SPORTCENTER

Blue Point Uster


Wichtige Information

Systemumstellung per 01. August 2023

Liebe Kundinnen und Kunden

Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Leistungspalette. 

Um Ihnen dauerhaft eine komfortable und sichere Abwicklung von Reservierungen über unsere Website anbieten zu können, haben wir per
01. August 2023 eine komplette Systemumstellung vorgenommen.

Auf dieser Informationsseite finden Sie alle wichtigen Informationen zur Nutzung unseres neuen Buchungssystems.

Wie bereits im E-Mail erwähnt, wurden alle vorhandenen Benutzerkonten in das neue System übernommen. Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, die Kennwörter zu übernehmen. 

Um auch weiterhin von Ihrem Benutzerkonto profitieren zu können, bitten wir Sie daher, einmalig ein neues Passwort für Ihr Benutzerprofil (Login) festzulegen. Sie können dies über den Link in der erhaltenen E-Mail ausführen.

Haben Sie die E-Mail nicht erhalten oder bereits gelöscht, oder hat der Link in der E-Mail nicht funktioniert, so können Sie die Funktion Passwort zurücksetzen verwenden um ein neues Kennwort für Ihren Benutzer zu setzen.

Sollten Einschränkungen im Rahmen der Umstellungsphase auftreten, bitten wir bereits jetzt um Ihr Verständnis. 
Nur so ist es möglich, Ihnen langfristig eine wertvolle und zeitsparende Dienstleistung anzubieten.


Hier erfahren Sie einige grundlegende Informationen zur neuesten Version der Buchungsplattform:

Alles auf einen Blick

Neu sehen Sie auf der Reservierungs-Maske nicht nur die freien Zeiten, sondern gleichzeitig auch das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto sowie ihre künftigen und Vergangenen Reservierungen.

Platz reservieren, so gehts...

  1. Wählen Sie die gewünschte Sportart

  2. Wählen Sie das gewünschte Datum

  3. Legen Sie den Zeitraum fest (z.B. zwischen 18:00 - 22:00 Uhr)

  4. Wählen Sie die gewünschte Spieldauer aus

  5. Nach jeder Änderung der obigen Parameter wird ihnen direkt die Liste der verfügbaren Zeitfenster angezeigt. Mit einem Klick auf "Details" stehen Ihnen weitere Information zur Verfügung.

  6. Wählen Sie einen Freien Platz aus.

  7. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus:

    1. Vor Ort bezahlen

    2. Abbuchung vom Kundenkonto
      (sofern Sie ausreichend Guthaben auf dem Konto haben)

    3. Online Zahlung
      (wird innert der nächsten Wochen aktiviert)

  8. Bestätigen Sie die AGB und reservieren Sie Ihren Platz.

Die Übersicht behalten...

  1. Den Kontostand des Kundenkonto haben Sie neu immer im Blick

  2. Hier sehen Sie die künftigen und vergangenen Reservierungen und können diese, sofern die Reservierung noch im erlaubten Zeitraum ist, direkt stornieren.

Kundenkonto

Zukünftig können Sie, sofern Sie ein Guthaben auf Ihrem Kundenkonto haben, direkt bei der online Reservierung die Zahlungsmethode "Kundenkonto" (1) auswählen. So wird der fälligen Betrag für die Reservierung direkt von Ihrem Kundenkonto abgebucht und Sie können direkt auf den Platz ohne vor Ort beim Empfang kostbare Zeit zu verlieren.

Stornieren Sie einen Platz wieder, so wird Ihnen das Guthaben natürlich direkt wieder auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben.


Demnächst

In Kürze werden zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten und Funktionen für Sie aktiviert. Gerne informieren wir Sie über unseren Newsletter. Haben Sie unseren Newsletter noch nicht abonniert? Tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein und profitieren Sie von unseren News...